das ist booty x

Gib dir den besonderen Kick mit booty x. Toughe Kräftigungsübungen für Gesäß und Beine werden von Musik-Mixen begleitet, die ins Ohr gehen. Nach diesem Workout schwingst du deine Hüften aus dem Kursraum und startest mit neuer Energie in den Tag.

Trainingsziel
Kräftigung
Dauer
45 min
Equipment
Step, Gewichtsscheiben, Matte und Mini Bands
Kalorienverbrauch
Ø 300 kalorien
»booty x ist unterhaltsam und abwechslungsreich. das spiegelt sich auch in meiner täglichen arbeit mit der digitalen gestaltung des kurses wider – mein absoluter lieblingskurs!« Elisabeth, classx Audiovisual Media Designer
Mach jeden Kurs zu deinem Kurs

Für jede Kräftigungs- und Ausdauerübung bekommst du Varianten gezeigt, sodass du die Belastungsstufe selbst bestimmen kannst.

In deinem Tribe

Für jedes Bedürfnis: In unserer classx-Welt kann jeder sein persönliches Ziel verfolgen. Dein Tribe unterstützt dich dabei.

Live-Coaching durch Kursleiter

In unseren classx-Kursen wirst du live von einem unserer Kursleiter begleitet, die dich motivieren, deine Ausführung verbessern und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

kurs kostenlos ausprobieren

Erlebe unsere Kurse live in deiner Nähe und werde Teil des Tribes.

Jetzt Studio finden

diese kurse könnten dir auch gefallen