Kursvideo anschauen

das ist tour de x

Ausdauer, Power und Teamgeist erwarten dich in tour de x. Schwungvoll radelst du mit deinem Tribe ins Ziel. Lass dich von energetischen Beats antreiben und von der Atmosphäre motivieren. Verschiedene Fahrtechniken sorgen für Abwechslung und ein vollwertiges Workout.

Trainingsziel
Ausdauer
Dauer
50 min
Equipment
Indoor-Cycling-Bike
Kalorienverbrauch
Ø 360 kalorien
»tour de x ist ein schweißtreibender kurs, indem jeder seine intensität wählen kann. durch die musik wird jeder teilnehmer motiviert bis zum ende durchzuhalten und nach und nach seine ausdauer zu verbessern.« Lida, classx Concept Creator
Mach jeden Kurs zu deinem Kurs

Für jede Kräftigungs- und Ausdauerübung bekommst du Varianten gezeigt, sodass du die Belastungsstufe selbst bestimmen kannst.

In deinem Tribe

Für jedes Bedürfnis: In unserer classx-Welt kann jeder sein persönliches Ziel verfolgen. Dein Tribe unterstützt dich dabei.

Live-Coaching durch Kursleiter

In unseren classx-Kursen wirst du live von einem unserer Kursleiter begleitet, die dich motivieren, deine Ausführung verbessern und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

kurs kostenlos ausprobieren

Erlebe unsere Kurse live in deiner Nähe und werde Teil des Tribes.

Jetzt Studio finden

diese kurse könnten dir auch gefallen