über classx

»umgib dich mit menschen,

die an deine träume glauben.«

classx – your tribe to make a difference

classx ist mehr als nur ein Fitnesskurs. Wir glauben, dass Fitness kein Schönheitsideal braucht. Bei uns geht es um dich und deine Bedürfnisse. Wir unterstützen dich dabei diese zu erfüllen. Das mag dich an deine persönlichen Grenzen führen, doch wir zeigen dir einen Weg, deine Komfortzone zu verlassen und dich dabei wohlzufühlen. Mit jedem Schritt, den du deinem Ziel näherkommst, wächst dein Selbstvertrauen. Aber damit nicht genug. Du inspirierst auch andere, an sich zu glauben und ihren eigenen Weg zu gehen. Es wird eine Kettenreaktion ausgelöst, die zu mehr Mut, Selbstbestimmung und letztendlich einer glücklicheren Welt führt.

das erwartet dich bei uns

classx steht für Menschen, die Ziele haben und diese mit der Kraft der Gemeinschaft erreichen wollen.

Was uns verbindet, ist der gemeinsame Wunsch nach persönlichem Wachstum und einer guten Zeit. Ob das bedeutet, dass du einen Augenblick für dich genießt, dich richtig auspowern oder einfach nur eine Fitnesseinheit mit Gleichgesinnten absolvieren möchtest, ist vollkommen dir selbst überlassen.

Wenn du unseren Kursraum betrittst, lässt du deinen Alltag hinter dir. Jeder Kurs ist ein Erlebnis für sich, das dich deinem Ziel ein Stück näherbringt. Am Ende bist du geschafft, aber glücklich und voller Lebensenergie.

kurse kostenlos ausprobieren

Werde Teil unseres Tribes und melde dich zu einem kostenlosen Probetraining in einem der fast 90 FitX-Fitnessstudios an.

Jetzt Studio finden